Kommentare: 17
  • #17

    Horst Erbach (Montag, 26 Januar 2015 15:26)

    Fuer eure gemeinsame Zukunft die besten Wuensche.
    LS Horst und Gabi

  • #16

    Beate Keller (Sonntag, 18 Januar 2015)

    Auch ich möchte mich nochmal für diese wunderschöne Zeit mit Jungesellinnenabschied, Hochzeit, Afterhochzeitsparty, ... bedanken! Es war traumhaft, witzig, harmonisch, originell, super geplant mit immer wieder kleinen Highlights - gelle Nikolausi?- und Sinn fürs Detail. Ihr seid ein tolles Paar. Bewahrt euch euer Glück! Ich wünsche euch nur das Beste!!!! Grüße Beate

  • #15

    Andy (Donnerstag, 18 Dezember 2014 15:39)

    so,
    auch da müsst ihr durch:
    Bsp.:
    des Hannelörche zu ihrm Karl:
    "du, schatz, sag emol, warum sagscht dann zu deim freund Willi immer `Kriegskamerad´? ihr warn doch gar net zamme im krieg." de Karl: "mir hän aber am selbe dag geheirat..." :-)

  • #14

    Heike Rauter (Dienstag, 16 Dezember 2014 06:41)

    Hallöchen Ihr Lieben,
    aus Cuxhaven meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Eurer Hochzeit! Alles Gute für die Zukunft! Habe Euren Tag genau verfolgt. Der Film ist spitze, kann ich mir immer wieder ansehen. Ich wünsche Euch, Steffi& Markus eine kuschelige Vorweihnachtszeit.......Heike

  • #13

    Markus und Steffi (Sonntag, 07 Dezember 2014 18:45)

    Vielen Dank für alle Glückwünsche und Geschenke. Und für eure Unterstützung und Hilfe - ihr habt uns den schönsten Tag unseres Lebens bereitet ...

  • #12

    Sabrina (Samstag, 06 Dezember 2014 21:09)

    Hallo ihr zwei,
    Ihr habt echt toll und vor allem glücklich ausgesehen, als ihr aus dem Rathaus gekommen seid! Man hat gemerkt, dass ihr füreinander bestimmt seid und dass einfach alles richtig war, so wie es war!
    Ich hoffe, ihr hattet weiterhin einen traumhaft schönen Tag und habt eure Liebe reichlich feiern lassen!
    Alles Liebe für Euch, liebes Ehepaar Brück,
    Sabrina

  • #11

    Andy (Freitag, 05 Dezember 2014 16:28)

    ... der countdown läuft,
    jetzt hält euch nix mehr auf!

    Bis morgen auf eurem Hoch- + Ehrentag :-)
    A :-)

  • #10

    Renate & Eugen (Donnerstag, 04 Dezember 2014 09:51)

    Hallo ihr zwei, eine tolle Seite habt ihr hier kreiert, die Bilder sind sehr ansprechend und liebevoll ausgesucht, so wie ihr beiden eben seid.
    Bleibt so harmonisch wie man auf euren Fotos erkennen kann, lebt euer Leben und werdet glücklich. Wir wünschen euch alles Glück der Erde für eure zukünftige Zweisamkeit.
    Renate & Eugen

  • #9

    Andy (Sonntag, 30 November 2014 15:59)

    kuckuck,
    ihr 2.
    so wie auf eurer niedlichen karte, richtig adventlich solltet ihr heiraten.
    die ringe passen dann prima ins rote täschchen :-)

    freu mich mit euch auf sa!
    gute zeit!
    Andy

  • #8

    Miri (Dienstag, 11 November 2014 10:28)

    Mag ja ein braves Patenkind sein und lass euch auch mal ein paar liebe Worte hier.
    Viel Glück euch beiden, ich freu mich auf die Hochzeit :-)
    Liebe Grüße!

  • #7

    Markus und Steffi (Mittwoch, 24 September 2014 14:42)

    Vielen Dank, liebe Renate :-)

  • #6

    Renate (Dienstag, 23 September 2014 21:52)

    Unter dem Menü-Punkt "Der große Tag" sind die ersten Infos eingestellt. Einfach 'mal 'reinschauen!

  • #5

    Renate (Sonntag, 21 September 2014 12:23)

    Hallo, wollte nur kurz Bescheid sagen, dass im geschützten Bereich neue Bilder eingestellt sind. Viel Spaß beim Angucken :-)

  • #4

    Beate Keller (Montag, 08 September 2014 19:57)

    Juhuuu, ich habs geschafft, bin halt a bisserl blind!!! Fantastische Bilder!!! Voll süß! Besonders Markus mit ET Brille. Ihr seid echt ein tolles Paar!!! Grüße
    Beate
    PS: So, jetzt führe ich die Rangliste mit 2 Einträgen!!!!

  • #3

    Beate Keller (Montag, 08 September 2014 19:53)

    Hallöchen ihr Turteltäubchen!!!
    JAAAAA, Ich habs geschafft und bin da! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Seite!!!! Wenn ich sie denn öffnen könnte. Ich probiers gleich nochmal. Irgendetwas hab ich wohl übersehen!!!
    Das ist aber jetzt schon sehr edel und chick. Ich bin schon auf den Rest gespannt!!! Ich weiß: Beate und Computer!!!
    Viel Spaß und viel Erfolg bei der Planung!!! Aber mit einem Hochzeitplanner kann ja nix schief gehen!
    Liebe Grüße und freu mich schon auf den Junggesellinnen Abschied!!
    Liebe Grüße
    Eure Beate

  • #2

    Carol und Michael (Dienstag, 26 August 2014 05:36)

    Danke für die Einladung!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Congratulations from your U.S. Family.

  • #1

    Markus und Steffi (Sonntag, 24 August 2014 18:18)

    Wir freuen uns auf eure Einträge

    Markus und Steffi